Anliegen

Einstellung von Personal (ohne Auszubildende)

Die Kreisverwaltung stellt im Regelfall aufgrund von öffentlichen Stellenausschreibungen Personal ein. In welchen Fachbereichen Einstellungen vorgenommen werden, richtet sich nach dem jeweiligen Bedarf aufgrund freier Stellen. Einstellungen erfolgen je nach Art der Stelle im Beamten-, Angestellten- oder Arbeiterverhältnis.

Bewerbungen sind schriftlich an den Oberbergischen Kreis zu richten.

Darüber hinaus sind persönliche und telefonische Kontaktaufnahmen am besten nach Terminvereinbarung möglich.

Über die unten genannten Zeiten hinaus können weitere Besuchszeiten vereinbart werden.

Folgende Bewerbungsunterlagen sind vorzulegen:

  • Bewerbungsschreiben,
  • tabellarischer Lebenslauf,
  • Lichtbild,
  • Schul-, Prüfungs- und Arbeitszeugnisse.

Zu entrichtende Gebühren/Kosten:
Es entstehen keine Kosten.

Zuständige Stellen

Kreisdirektor - Personalamt - Personalsteuerung und -entwicklung, Personalausbildung und -qualifizierung
Adresse(n):
Moltkestraße 42
51643 Gummersbach

Ansprechpartner/-innen

Frau Gabriele Holletzek
Telefon: 02261 88-1107
Telefax: 02261 88-972-1107
E-Mail: gabriele.holletzek@obk.de
Zimmer: 12-16